Logo OGV

Dienstag, 3. September, 11:00–17:00 Uhr,
Mittwoch, 4. September, 8:00–18:00 Uhr

Rückfragen

zur Tagung und zu den Veranstaltungen richten Sie ggf. bitte an den OGV, E-Mail: info[at]ogv-online.de

Bezahlung

Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag zusammen mit den Kosten für die anderen Veranstaltungen gleichzeitig mit der Anmeldung an: Oberrheinischer Geologischer Verein, IBAN: DE 91 6601 0075 0067 0547 59, BIC: PBNKDEFF. Barzahlung oder Kartenzahlung im Tagungsbüro vor Ort sind nicht möglich!

Stornierung

Bei Stornierung durch den angemeldeten Teilnehmer bis 14 Tage vor Tagungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 25,00 erhoben. Erfolgt die Stornierung nach dieser Frist bis zum 7. Tag vor Tagungsbeginn, werden 50 % der Tagungsgebühren fällig. Bei einer späteren Absage bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung der Tagungsgebühren.

Mobilität in Münster

Die Stadt verfügt über ein dichtes Netz an StadtBus- und RegioBus-LinienEmpfohlen wird auch die Nutzung der münster:app. Sie bietet u. a. eine Verbindungs- und Fahrplanauskunft einschl. Ticketing.
Parkmöglichkeiten in der Innenstadt sind stark eingeschränkt. Es wird auf Parkhäuser und auf den Schlossplatz verwiesen

Veranstaltungshinweis

Öffentlicher Abendvortrag im Rahmen der 143. Tagung des Oberrheinischen Geologischen Vereins in Münster
 Prof. Dr. Christoph Hilgers (KIT, Karlsruher Institut für  Technologie)